Freitag, 20. März 2009

Socken 12/2009 und Strickkorbräumung

Nachdem sich die Damen unserer Strickeria-Gruppe am Mittwoch abend herzlos meinen Versuchen - und ich fand sie gar nicht mal so unkreativ *kicher* - meine Fäden zu vernähen widersetzt haben, mußte ich nun wohl oder übel selbst zur Nähnadel greifen.

Deshalb ist nun mein zwölftes Sockenpaar in diesem Jahr repräsentabel. Gestrickt in Größe 39 aus eigens aus USA importierter Tofutsies-Sockenwolle bringen die guten Stücke nur leichte 62 g auf die Waage und sind gleichzeitig das nächste fertige Projekt aus meiner Strickkorbräumungsaktion. *smile*

Socken 12/2009

Habt Ihr Lust das nächste Projekt zu wählen? Wenn ja, dann hergeschaut:

März 2009

Ist ja bei weitem schon nicht mehr so aufgetürmt wie es schon mal war, aber bleibt noch genug zu tun.

Was soll als nächstes den Strickkorb verlassen?

Kommentare:

Ruthy hat gesagt…

Ich bin für Türkis :-)
Liebe Grüße, Ruth

Claudia hat gesagt…

Die Socken sind wunderschön!!!
was als nächstes?...wie wär´s mit dem hübschen gewickelten Knäuelchen links unten in gelb-türkis:-))
liebe Grüße,
Claudia

Andrea hat gesagt…

Ich stimme Claudia zu. Liebe Grüße & eins chönes Wochenende! :-)

s´hexerl hat gesagt…

zu hülf....myblog sagt grad, daß Dein Blog nimmer existiert bei ihnen.... *schnief*
gdvlg,
Nadja

Sibylle hat gesagt…

Hallo Linda,

ich würde die beiden blauen oben nehmen und Streifensocken machen. Die Farbe finde ich klasse!

Liebe Grüße von Sibylle

jessica hat gesagt…

ich würde auch gelb-türkis nehmen

Liebe Grüße Jessica