Mittwoch, 4. März 2009

Flug zum Nordpol

Nachdem es am Wochenende schon nicht mit den Bildern des PurpleGableHoodie am "lebenden Objekt" geklappt hat, dachte ich mir ich zeig Euch einfach etwas ähnliches Schönes. Ähnlich? Ja klar, es ist nämlich kein Pullover sondern wieder mal Socken.

Ein wunderschönes Muster welches Nadja entworfen hat und zum teststricken in Ihrer Gruppe hochgeladen hatte. Sehr abwechslungsreich zu stricken daher auch kein mindless nebenher Projekt aber ich finde es hat sich jede Masche gelohnt.

Gestrickt ist das Pärchen in Größe 38/39 aus einer Rico Max Sockenwolle. Der Verbrauch mit 2,75 mm Nadeln liegt bei 68 g.

Socken 11/2009

Schön gell? Ich finde das macht neugierig auf die noch kommenden Entwürfe. :-)

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

ohja, die sind wunderschön!!
LG,
Claudia

Sunsy hat gesagt…

Die sehen klasse aus :) - das Muster schmort ja auch noch bei mir rum. Wenn frau nur mehr Zeit hätte... seufz

glg, Sunsy