Sonntag, 15. Februar 2009

Wenn schon, denn schon.

Wenn ich der Statistik schon nix zufügen kann, weil der PGH an der Kapuze kränkelt (ich hoffe ich krieg beim nächsten Stricktreff noch eine gute Idee mit auf den Weg) dann will ich mal wenigstens noch ein - wenn auch kleines - Paar Söckchen zufügen. *blinzel*

Größe 34/35 gestrickt aus 28 g Sockenwollerest der handgefärbten SoWo aus dem Tauschpaket:

Socken 9/2009

Das grün finde ich nach wie vor wunderschön und ein wenig traurig bin ich ja schon, daß ich die Wolle nun nicht mehr verstricken kann, denn die ist nun alle!

1 Kommentar:

Sunsy hat gesagt…

Die Söckchen sehen süß aus, Linda, aber für 34/35 sehen sie für meinen Geschmack zu klein aus ;-)))- oder der Blickwinkel lässt diesen Schluss zu.

glg, Sunsy
Eine schöne Woche wünsche ich dir!