Freitag, 27. Februar 2009

Und noch was ist vollbracht

Mein Schneemann ist ins Ziel gerutscht und neue Wolle darf offiziell in meinen Stash einziehen. :-))

Das zweite Kilo der wunderschön petrolfarbenen Neuseelandlammschurwolle. Gedacht für den St. Brigid aus Aran knitting von Frau Starmore. Laaaaange war ich auf der Jagd nach diesem Buch und bin nun rein zufällig für einen vertretbaren Preis fündig geworden. *hüpf vor Freude* Es ist schon auf den Weg zu mir und sollte in den nächsten zwei Wochen aus USA bei mir eintreffen.

Neuseelandlammschurwolle

Und weil nach dem Stasheinzug gleichzeitig vor dem Stasheinzug ist, gibt es einen neuen Ticker, der hoffentlich ein wenig hilft den Frühling herbei zu läuten. Ausgelöst werden soll eine supertolle Spendenkiste werden, die mir die liebe Melanie (leider ohne Blog) für das soziale Projekt zur Verfügung gestellt hat. Dafür müssen die nächste Zeit nun 1.579 g Wolle über die Nadeln rutschen. Nicht so schlimm konnte ich doch mit PurpleGableHoodie gleich schon 464 g "Startkapital" mit rüber nehmen. *hi hi*

Keine Kommentare: