Sonntag, 22. Februar 2009

Tirami su - Nachtrag

Nachdem mich bereits gestern schon die ersten entrüsteten Mails erreicht haben, wonach einige sehr gerne Quark oder auch Sahne essen, fühle ich mich genötigt noch einen kleinen Nachtrag hinterher zu schieben.

Natürlich kann jeder ganz nach seiner Facon sein Dessert zubereiten und schlemmen, für mich kein Thema. Warum auch?

Allerdings ist es dann einfach kein Tirami su, sondern ein Quark-, Sahne- oder sonstwas-Dessert/-Speise/-oder wie auch immer.

Denn ..... wenn ich ein Wiener Schnitzel bestelle, erwarte ich ein Kalbsschnitzel und kein Schwein auf dem Teller. Ordere ich einen Hamburger hätte ich gern Rinderhack auf dem Brötchen und keinen Tofubratling und wenn ich Tirami su möchte, dann sehe ich der Mascarpone entgegen. *zwinker*

Keine Kommentare: