Sonntag, 8. Februar 2009

Socken 8/2009

Auch wenn ich im Moment verstärkt am PurpleGableHoodie herumnadel, wird doch zwischendrin auch etwas kleineres fertig.
Diesmal sind es wieder Kindersocken in Größe 22/23 aus dem Rest der Sockenwolle aus der Schönfärberei. Verbrauch 24 g.

Socken 8/2009

Ein bißchen was für die Statistik, ein bißchen weniger im Stash-Korb und ein bißchen Abwechslung für mich. Und die Abwechslung hab ich grad dringend nötig. Wie erwähnt habe ich nun beschlossen mit Hochdruck den PurpleGableHoodie aus dem Ufo-Dasein zu befreien. Dabei habe ich nun nicht nur die drölften Ärmel gestrickt, sondern auch den Teil zwischen Ärmelansatz und Beginn der Kapuze geribbelt und neu genadelt. Sicher bin ich mir nun nachwie vor nicht, daß es jetzt paßt und aus einem anderen Fehler hab ich nun eine Tugend gemacht. *lol*

Im Prinzip sollte der Pulli ja schnell fertig sein, aber ich sag Euch, stricken mit 8 mm Nadeln ist auf die Dauer eine Qual für die Handgelenke. *stöhn* Mal sehen wie lange es noch dauert.

1 Kommentar:

Sunsy hat gesagt…

Hallo Linda,
ich kann sehr gut verstehen, dass du bei 8mm-Nadeln unbedingt eine Abwechslung brauchtest... Und so hast du wieder 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen ;) - ist doch super.
glg und schon mal gute Nacht
Sunsy