Sonntag, 22. Februar 2009

Socken 10/2009

Hatte ich mich erst kürzlich über die Knotenfreudigkeit von bereits gewickelter Wolle in Tauschpaketen ausgelassen, ging ich noch von einem Knoten im Knäuel aus. Just als ich die Tage den Rest der Butinette Wolle Farbe Kopenhagen zu Kindersöckchen vernadelt habe, stieß ich auf den zweiten Knoten und ich war wirklich fast vorm Platzen. An so viel Zufall auf einmal kann nicht mal ich glauben. *Zähne knirsch* Nahezu ein Wunder, daß ich doch zwei fast identische Socken raus gekriegt habe, aber glaubt mir, ich hatte mehr als nur zweimal neu ansetzen müssen. *grrrr*

Was meine Laune nicht gerade hebt, ist die Tatsache, daß genau aus diesem Tauschpaket noch ein vorgewickeltes Knäuel hier ist und ich bin mal gespannt ob ich mich nochmal ärgern darf. Auf alle Fälle werde ich berichten und ich hoffe, daß die Betroffene hier mitliest und sich über die Einträge gut amüsieren kann. *Sarkasmus off*

Trotzdem sind die Kindersocken fertig inkl. dem verhassten Fädenvernähen und bringen in Größe 24/25 ganze 26 g auf die Waage und damit auch in die Statistik.

Socken 10/2009

Keine Kommentare: