Donnerstag, 29. Januar 2009

Pausenfüller

Bei einem lieben Kommentar zu meiner Strickkorbaktion ist mir tatsächlich aufgefallen, daß ich schon länger keine Frühchensachen mehr genadelt habe und beherzt griff ich zu den Nadeln.

Fertig wurden drei Frühchensets, die gemeinsam 54 g Stashreduktion auf die Waage bringen.

Frühchenset

Wenn mich nun nicht alles täuscht, dann habe ich hier zufällig dreimal Spendenwolle von Manja erwischt und sag an dieser Stelle im Namen der Frühchen ein herzliches Dankeschön. Smilie by GreenSmilies.com Sollte ich mich vertan haben, dann bitte kurze Info. *Adelsheimer light läßt grüßen*

Und weil mir natürlich sehr bewußt ist, daß spätestens an dieser Stelle wieder mein zuverlässiges Mahnerchen Frau Wollgeschnatter auf den Plan gerufen wird und mich daran erinnert wieder was für mich zu nadeln auch gleich mal ein aktuelles Fortschrittsbild meines Baby Cables.
Baby Cables Taille

Gefällt mir nach wie vor ganz toll und ich befinde mich immerhin schon nach den Taillenabnahmen.

Kommentare:

Sunsy hat gesagt…

Hallo Linda,

schön sind die wieder geworden. Sag doch mal eben, mit wievielen Maschen du die Mützchen nadelst *wimperklimper*

glg, Sunsy
die momentan langweilig glatt rechte Socken in fröhlichem Schwarz für Sohn mit Schuhgröße 44 auf den Nadeln aht

Sibylle hat gesagt…

Hallo Linda,

*lach* klasse, dass du wieder Frühchensachen gemacht hast. Wenn ich meine Kniestrümpfe fertig habe, gibts auch wieder Frühchensachen, wobei eine F.-Jacke hab ich eh auf den Nadeln.

Liebe Grüße von Sibylle