Freitag, 2. Januar 2009

Jahresstatistik 2008

Zusammengefasst für das ganze Jahr 2008 macht das:

4.244 g verstrickte Sockenwolle und
2.845 g verstrickte andere Wolle oder auch

gesamt 7.089 g an verarbeitetem Faden

Ich finds ganz passabel und im Vergleich zum Jahr 2007 (3.536 g) sprechen wir hier von einer Verdoppelung. Ich staune. Wenn ich so weiter mache, dann werde ich vielleicht in 2009 doch noch die Umkehr von Stash-Zubau zu leichtem Stash-Abbau schaffen. *zufrieden nick*

Einen umfassenderen Jahresrückblick in meinem Blog erspare ich Euch - mir geht das Thema nämlich langsam auf die Nerven und auch zum Schlagwort Vorsätze mag ich mich nicht groß äussern. Allzuviele Vorsätze fasse ich nicht, dafür sollten sie auch erreichbar sein. Deshalb werde ich weiter fleissig an meiner Two-for-One-Aktion arbeiten und die Leerung meines Strickkorbes mit Euere Entscheidungshilfe weiter vorantreiben.

Ach doch, ich hab mir fest vorgenommen mehr Sachen für mich selbst zu stricken, das kam im letzten Jahr ein wenig zu kurz.

Keine Kommentare: