Dienstag, 20. Januar 2009

Ja, ich stricke noch

... auch wenn ich zur Zeit an diesem und jenem herumnadel und das wenige das dabei fertig wurde dann wieder nicht gleich gezeigt werden konnte. Seis drum jetzt kann ich wieder etwas zeigen.

Nämlich das vierte Sockenpaar in diesem Jahr aus einer handgefärbten Wolle aus einem Tauschpaket. Gestrickt in Größe 38 für eine ganz liebe Mitstrickerin, die sich ausdrücklich Stino-Socken gewünscht hatte, liegt der Verbrauch bei 64 g und ich finde sie wunderschön.

Socken 4/2009

Und damit habe ich mir den nächsten Knäuel Wolle für meinen Baby Cables erstrickt, der nun an der Stelle ist, an dem die Ärmel vom Body abgeteilt werden.

Ausserdem lag ja auch die "Strickkorb-Leerungs-Aktion" schon ziemlich lange brach. Weil das nicht so bleiben kann, hab ich heute morgen mal die roten Toe-ups wieder in die Hand genommen. Am Wochenende sollten diese dann auch fertig sein und dann dürft ihr für das nächste Projekt voten. Gut?

Keine Kommentare: