Donnerstag, 8. Januar 2009

Die Geister die wir riefen

in diesem Fall der Erinnerungsgeist in Form von Frau Wollgeschnatter die mich ob meiner Äusserung in 2009 mehr Sachen für mich zu stricken beharrlich an diese Aussage erinnert. Smilie by GreenSmilies.com

Speziell für diese unermüdlich erinnernde Dame, sei hier der Hinweis gegeben, daß ich mir zu Weihnachten den Anschlag eines neuen Pullover-Projektes nur für mich ganz allein gegönnt habe. Smilie by GreenSmilies.com

Der Baby Cables and Big ones Too hat das Rennen gemacht. Hierzu habe ich aus meinem Stash (ja!!!! ich hab keine neue Wolle gekauft!!! *ganz stolz bin*) einen Posten Gedifra Merino de Luxe gefischt und ich bin mit der Wahl sehr zufrieden. Das Garn verstrickt sich traumhaft, das Maschenbild finde ich sehr ansprechend und die Farbe - wie auch immer die sich wohl nennen mag - gefällt mir speziell für dieses Projekt ganz toll.

Baby Cables

Immer wenn ich nun ein Knäuel anderer Wolle verstrickt habe, darf der Pulli um einen weiteren Knäuel anwachsen. Ist das ein Deal Frau Wollgeschnatter?

Keine Kommentare: