Montag, 22. Dezember 2008

Socken 53/2008

Jaaaaaa, Euere Anfeuerungen haben mich richtig beflügelt und deshalb kann ich Euch nun auch schon das erste der beiden Paare präsentieren das bis Weihnachten unpedinkt noch fertig werden muß.

Sind "nur" Stinos - ist auch gut so, denn sonst wären die wohl nicht so schnell fertig geworden - in Größe 42 und wurden gestrickt aus 78 g wunderschöner Regia-Spenden wolle von Petra. Es handelt sich hierbei um Auftragssocken zu Gunsten des sozialen Projektes und das Knäuel wurde äußerst zielsicher aus dem Stash gefischt. Ganz ehrlich .... ich finde die Wolle sowas von toll für gedeckte und doch gar nicht langweilige Männersocken und ich hätte es nicht besser aussuchen können.

Socken 53/2008

Dir liebe Petra nochmal ein herzliches Dankeschön für das schöne Sockenwollknäuel. Smilie by GreenSmilies.com

Und nu werf ich mich an das zweite Paar Socken, das nun mit Hochdruck fertig werden muß. Krieg ich von Euch nochmal soviel Feuer unter die Stricknadeln? Könnt ich gut gebrauchen. *hetz*

1 Kommentar:

Sunsy hat gesagt…

Na guck - nur eins noch :))) - und dieses hier ist wunderschön geworden! Gefällt mir ehrlich gesagt viel besser als Oskar, der Träumer, welcher gerade bei mir auf den Nadeln ist... aber man kann nicht alles haben und auch diese Wolle will verstrickt werden ;)

glg, Sunsy