Donnerstag, 11. Dezember 2008

Socken 52/2008

Geschafft! Ich hab mein Ziel jede Woche in 2008 ein Paar Socken zu vollenden erreicht. *freu*
Dabei waren diese Socken schon länger fertig. Da ich diese aber für den Six-Sox-Knitalong test gestrickt hatte durfte ich diese bislang nicht zeigen.

Gestrickt in Größe 34/35 aus 64 g Lana Grossa Sockenwolle kann ich damit nun die Sequoia-Socks zeigen. Mir gefallen sie sehr gut, aber man muß aufpassen wieviele Maschen man für die gewünschte Größe nimmt, denn das Muster zieht sich ziemlich zusammen. Wenn man es weiß ist das ja nun wirklich kein Problem.

Socken 52/2008

Oh, jetzt hab ich grad auch gesehen, daß meine Socken auf dem Startbild der Gruppe sind. *froi*

Kommentare:

Sunsy hat gesagt…

Hallo Linda,

dieses Muster finde ich wunderschön :) und es kommt bei diesem einfarbigen Garn auch sehr schön zur Geltung. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich selbst so gut wie gar kein einfarbiges Garn in meinem stash habe :( - ist alles mindestens melliert... komisch, das ;-)

glg, Sunsy

Ina hat gesagt…

Wau sind die schön!!!
Na die muß ich auch stricken!!
Geh gleich mal schauen....

Grüße Ina