Montag, 22. Dezember 2008

*schluck*

Ich stricke und stricke und die Fadenrinne an meinem linken Zeigefinger wird immer tiefer.
Aber zumindest ist mir nun klar geworden warum die Paraphernalia-Socks so heissen, wie sie heissen. Ja, das zweite Paar Socken stricke ich mit dem Paraphernalia Muster und ich schiele schon wieder ganz PARA-lysiert auf den Wollrest, der immer weniger wird und mir wird ganz anders dabei. Ob diesmal die Wolle reicht, oder ob ich nochmal ribbeln darf? Smilie by GreenSmilies.com Macht ja nix, ich hab ja noch morgen den ganzen Tag Zeit, vorausgesetzt ich bringe Göga dazu einkaufen zu gehen, zu putzen, aufzuräumen ........ *grrrrrr*

Ja, gut ich hab mal in Wikipedia geguggt, was es wirklich heißt, aber ganz ehrlich ..... mir gefällt da meine Erkenntnis besser dazu. Euch auch?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich drück fest die Daumen!
Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich Dir
Lemmie