Samstag, 20. Dezember 2008

puhhhh ....

hier in den Kommentaren wird schon von abgeschlossener Weihnachtsproduktion geschrieben. Leute was ist das?????????

Ich habe eine arbeitstechnische Horrorwoche hinter mir und weiß gar nicht mehr so richtig wie ich die gestern spät abends dann doch noch abgeschlossen bekommen habe. Mir ist es aber auch ein Rätsel warum so Dinge wie Vorstandspräsentationen immer dann angefordert werden, wenn ich allllleeiinnnne dasitze. *hoil* Ich kann nu keine Power Point Folien, keine Charts, keine Diagramme und keine Statistiken mehr sehen. Muß ich ab heute zu meiner Erleichterung auch nicht mehr, denn ich hab Urlaub, urlaub, URLAUB. *juchuuuuuuuu*

Zum stricken kam ich in der Woche nicht eine einzige Minute und ich fürchte, daß ich mit meiner Weihnachtsproduktion genau wie Lola enden werde. Nachteil, ich hänge dann nicht am Pulloverärmel, sondern darf am Boden knien und an den Füssen werken. *grmpf*

Egal, irgendwie werde ich die zwei Paar Socken mit ein wenig Kampfstricken schon noch fertig kriegen. *grusel* Wer spornt mich an?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Linda!
Ich denke, dass die Socken o.F. nicht schneller kaputt gehen wie die mit F.
Ein Nachteil ist, dass keine anderen Muster gestrickt werden können.
Ein erholsames Weihnachtsfest wünsche ich Dir
Lemmie