Samstag, 6. Dezember 2008

Advent, Advent ..

ein Söcklein brennt - nein, ich bin schon wieder albern, ich hoffe doch die brennen nicht. Aber ich wollte die Gelegenheit nutzen nun endlich auch den schon längst abgenadelten Söckchen-Adventskalender in die Statistik mit aufzunehmen.

Verreist ist dieser - natürlich gefüllt *gg* - zu einer ganz besonderen Mitleserin, die immer ein gutes Wort übrig hat, die Ihre Fröhlichkeit niemals verliert und auch in dunkleren Zeiten die hellen Seiten des Lebens erkennt. Ich finde das ist schon eine tägliche kleine Überraschung in der Adventszeit wert. Viel Spaß damit wünsche ich ihr erst gar nicht, denn ich weiß sie hat ihn und mich freuts ohne Ende!

DANKE liebes Hexerl, es ist einfach schön, daß es Dich gibt! Smilie by GreenSmilies.com

Adventskalender

Für die Statistik sind das 140 g Sockenwollreste.

Keine Kommentare: