Dienstag, 25. November 2008

Wool Peddler

Seit zwei Wochen fertig, seit einigen Tagen sind bereits die Fäden vernäht und deshalb kann ich hier und heute mein Wool Peddler Tuch präsentieren.

Gestrickt aus 362 g Wuschelwolle - keine Ahnung was das für eine ist, weil ich die mal auf der Kone gekauft hatte - kommt das Tuch ziemlich groß daher. Spannweite 2,10 m auf 1 m Höhe von der Mitte zur Spitze gemessen.

Die Farben sind sehr fröhlich - wie ich finde - und ich überlege ob ich dieses nicht für die Deko des Weihnachtsbasarstandes spendieren soll. Was meint Ihr?

Im Ganzen:

Wool Peddler

Und für die Detailansicht:

Wool Peddler 1

1 Kommentar:

Sunsy hat gesagt…

Aaaah, wieder mal ein etwas dickeres Tuch und nicht so filigran wie Pealed Romance :) - und es gefällt mir - ich steh auf Orange :)

glg, Sunsy