Sonntag, 2. November 2008

Ufomania 02.11.2008

Komisch wenn ich da so auf die Statistik schiele, dann fühle ich mich fast ein wenig betrogen. Soviel hab ich gestrickt und gestrickt und sooooo wenig ist dabei rausgekommen. Aber klar, wer immer und dauernd zu faul zum Fäden vernähen oder fotografieren ist, braucht sich da nicht wundern.

Drum wird die nächste Woche zur Woche des Fäden vernähens und foddofierwoche ausgerufen und da gibts dann schon noch so das Eine oder Andere zu sehen.

Ausserdem habe ich beschlossen nun den PurpleGableHoodie wieder zu reaktivieren und das Teststricktuch aus der Statistik zu nehmen. Warum? Ja, traurige Geschichte irgendwie ..... wegen beidseitigem akutem Zeitmangel haben die Designerin und ich das gute Stück auf Herbst vertagt und nu hab ich eine ziemlich merkwürdige Mail à la "gar keine Zeit mehr und - zwischen den Zeilen - keine Lust und überhaupt" bekommen. Ein bißchen Sorgen mach ich mir ja schon um sie, weil ich das so nicht kenne aber sie ist nicht zu erreichen, weder per Mail noch Telefon. Hatte mir schon überlegt, das Teil allein zu Ende zu tüfteln, aber was ist dann? Meine Idee ist und war es nicht, also laß ich das mal lieber und werde wohl eher das zur Verfügung gestellte Material zurück senden. :(

Dafür ist der Kinder RVO nahe zu fertig, die Schanzer-Reste verarbeitet, das Woolpeddler-Tuch auf 35 % angewachsen, die Basarsocken aus Rico-Wolle inklusive Resteverwertung fertig und ein neues Basarsockenpaar aus unbekannter Wolle angeschlagen.

Also da rührt sich doch was, oder?

1. PurpleGableHoodie 15 %
2. Frühchensachen
Teststricktuch*vorübergehend auf Eis*
3. Linear 25 %
4. Kinder RVO für Manja Gr. S 90 %
5. Teststricksocken 50 %
Resteverwertung der Schanzer-Wolle
6. Woolpeddler-Tuch 5 %
Basarsocken aus Rico-Ringel-Wolle Gr. 39 55 % *neu*
7. Basarsocken aus ???-Wolle Gr. 39 5 % *neu*

Und was rühr ich nächste Woche?

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hey, die 10 % beim Kinder-RVO sind doch ein Klacks, so dass du den rest der Woche dem Hoodie widmen kannst - jetzt, wo er endlich wieder nominiert werden darf! *yippieh* Einen schönen Sonntag wünsch ich dir!

Suse hat gesagt…

Oh, ich schließe mich meiner Vorschreiberin an: 1. RVO - 2. zur weiteren Verfügung... ;-))

Schönen Sonntag
und liebe Grüße
Suse