Sonntag, 9. November 2008

Sockenpaar 47/2008

Und wie hier noch gestrickt wird. z.B. nach wie vor mit Hochdruck Socken für den Basar Anfang Dezember. *Hände reib*

Deshalb hier und jetzt, das 47'te Paar für dieses Jahr. Gestrickt in Größe 40/41 aus 76 g Spendensockenwolle der Marke Gedifra.

Socken 47/2008

Die Wolle hat sich traumhaft verstricken lassen weil es ebenfalls eine etwas dickere Qualität ist und auch wenn braun bekanntermaßen ja nicht zu meinen Lieblingsfarben zählt, so entdecke ich doch gerade meine grün-Phase und drum finde ich die Socken soooo schööön.

Daaanke schön liebes Hexerl für dieses wunderschöne Spendenknäuel!!!!!! *knuuutschi* Smilie by GreenSmilies.com

1 Kommentar:

Sunsy hat gesagt…

Die Socken sind auch einfach wunderschön, da kann ich nur zustimmen! Und Grün geht überhaupt immer ;)

Liebe Montagsgrüße von Sunsy, die weiter am clue 7 nadeln geht