Donnerstag, 6. November 2008

Sockenpaar 46/2008

Die nächsten Fäden wurden vernäht und damit ist das Sockenpaar 46 in diesem Jahr fertig.

Gestrickt in Größe 22/23 wiegt das Pärchen aus dem Rest Rico Max Print Farbe 104 30 g. Es ist mir gelungen die beiden Socken im Farbverlauf identisch zu produzieren aber nun ist nicht mal mehr genug Garn für einen Minisocken übrig.

Socken 46/2008

Auch diese Socken wandern auf den Basar.

Jetzt muß ich mal guggen, welche Fäden ich als nächstes vernähe.

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Ja sag mal, liebe Linda, wieviele Socken hast du denn noch, die "nur noch auf die Nähnadel warten"? Bei dir geht's ja gerade zu wie bei den Brezelbäckern! Langsam glaube ich, du hast ein armes kleines Hamsterlein in einem Laufrad, das deine Stricknadeln antreibt. ;-)

Liebe Grüße!