Dienstag, 25. November 2008

Geschafft

Dem aufmerksamen Leser ist es bestimmt nicht entgangen. Mit dem Wool Peddler habe ich wieder neue Wolle die ganz offiziell in meinen Stash einziehen darf.

Nun viel ist es nicht, denn abgelöst habe ich 300 g Sockenwolle, von der bereits ein Strang vor geraumer Zeit zu meiner lieben Lisabeth weiterreisen durfte. Beim zweiten Strang handelt es sich um die Teststrickwolle vom Zauberglöckchen die ich zu den 50 %-Paraphernalia-Socken verwandelt habe und tatsächlich einziehen in meine Schatzkiste darf dieses handgefärbte Knäuel aus einem Sockenwolltausch:

Sockenwolletauschring

Nach mehreren Versuchen ein scharfes Bild hinzukriegen hab ich es aufgegeben, aber man kann klar erkennen, ich bin immer noch in der grünen Phase. *lach*

Nun werfe ich mich wohlgemut an mein nächstes Ziel und das ist das zweite Kilo der Neuseelandlammwolle für den Ragna. Dafür durfte sich der Ticker nun in eine Winterlandschaft verwandeln, gerade passend für den derzeitigen Schnee.

Keine Kommentare: