Sonntag, 2. November 2008

Especially for youuuuuuu ...

Nämlich für Frau Wollgeschnatter als erste Voterin des Tages :))). Ich war fleissig und hab den "Klacks von 10 % RVO-Pullover" noch fertig gemacht und - ohhh Wunder - auch gleich vernäht und fotografiert.

Kinder RVO 2

Ja, klar ist nix besonderes halt ein RVO aus Designergarn und auch "nur" in Kindergröße aber er ist fertig, ist doch schon mal was. Ausserdem gefällt mir persönlich das Garn schon seeehr gut. Hier sieht man die Farbe vielleicht ein wenig unverfälschter:

Kinder RVO

Ach ja, er wiegt 296 g. Und nun überlege ich mir, ob ich noch einen auf die Nadeln packen soll, denn das Garn würde noch für einen dritten reichen. *grübel* MANJA .......kannst Du noch einen dritten gebrauchen????? *fragend gugg*

1 Kommentar:

Sunsy hat gesagt…

Der sieht einfach klasse aus! - Ich hab ja auf meiner langen Tapetenrolle auch schon mal vermerkt, dass ich unbedingt einen RVO nadeln will... mal gucken, wann das was wird ;)
Liebe Sonntagsgrüße
Sunsy