Sonntag, 26. Oktober 2008

Ufomania 26.10.08

Ufomania frühmorgens in Kurzform.

Der Kimonoshawl ist fertig geworden (wurde ja auch langsam mal Zeit), dafür habe ich den Woolpeddler neu angeschlagen. Die Teststrickmustersocken sind auf 50 % angewachsen und neue Basarsocken sind auf die Nadeln gewandert.

Der Kinder-RVO wurde in der Woche zurückgestellt, hat aber - nicht zu Letzt wegen der Votings - nächste Woche Prio 1 und sollte da eigentlich dann auch fertig werden.

1. PurpleGableHoodie 15 % *vorübergehend auf Eis*
Kimonoshawl für Basar 68 %
2. Frühchensachen
3. Teststricktuch*vorübergehend auf Eis*

4. Linear 25 %
5. Kinder RVO für Manja Gr. S 60 %
6. Teststricksocken 50 %
7. Resteverwertung der Schanzer-Wolle
8. Woolpeddler-Tuch 5 % *neu*
9. Basarsocken aus Rico-Ringel-Wolle Gr. 39 55 % *neu*


Heute nachmittag werden Fäden vernäht und dann gibts auch wieder Bildchen zu sehen.

Und was soll nun als nächtes fertig werden?

Kommentare:

Sibylle hat gesagt…

Hallo Linda,

wie wäre es denn mit den Teststricksocken auf etwa 75% und als Erholung ein Frühchenset?

Liebe Grüße vom Strickfloh

Suse hat gesagt…

Ein wenig Basarsocken, ein wenig RVO - und viel Spaß... ,-))