Sonntag, 19. Oktober 2008

Ufomania 19.10.08

Und gleich im Anschluß kommt die Ufomania, auch wenn mit Ausnahme der Paraphernalia-Socken nicht viel passiert ist und die standen ja nicht mal in der Ufomania-Liste.

Aber gut, zumindest die Schanzer-Basarsocken sind fertig und müssen nur noch vernäht werden und auch die Reste aus der Match color sind verwurstet und nächste Woche geht es fleissig weiter bei der Ufo-Bearbeitung nach Euren Wünschen.

Dafür biete ich Euch neu die Resteverwertung der Schanzer-Wolle und ein Paar Muster-Teststricksocken an.

1. PurpleGableHoodie 15 % *vorübergehend auf Eis*
2. Kimonoshawl für Basar 68 %
3. Frühchensachen
4. Teststricktuch*vorübergehend auf Eis*

5. Linear 25 %
6. Kinder RVO für Manja Gr. S 60 %
Basarsocken 38/39 aus Schanzer-Wolle 70 %
Resteverarbeitung der Match color

7. Teststricksocken 15 % *neu*
8. Resteverwertung der Schanzer-Wolle *neu*

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Da der Kimonoshawl sowieso brav wächst, nominiere ich heute mal wieder den RVO für Manja - wenn der erst im Frühjahr fertig wird, ist's zu spät! ;-)

Suse hat gesagt…

Na, dann woll´n wir mal *lol*. Also: Den RVO auf 75% und den Kimono-Shawl so weit Du möchtest. Der Rest ist "Gute-Laune-Stricken"... ;-))

Liebe Grüße
Suse

Gerlinde hat gesagt…

Deine Socken sind wunderschön geworden! Ist eine tolle Färbung und das Muster ist klasse.
Ich wäre diesesmal für den RVO - oder doch für die Mustertestsocken?
Grübel
Gerlinde