Sonntag, 5. Oktober 2008

Ufomania 05.10.08

Hi, hi in der Sockenabteilung hat sich letzte Woche wirklich was bewegt, keine Frage. Nun sollte ich mich dann wohl mal wieder an die Tücher und Pullover machen, wobei ich die kommende Woche arbeitsbedingt nicht so viel Zeit zum Stricken haben werde.

Zwei volle Tage Seminar auswärts killen schon extrem viel Strickzeit und einige Terminarbeiten im Büro drücken sicherlich auch wieder auf die - eigentlich dem Stricken vorbehaltenen - Abendstunden. Mal sehen was so fertig wird.

Jedenfalls ist der Kimonoshawl diesmal um zwei Mustersätze angewachsen (weil Schnubbel immer so süß mitstimmt *winke*) und der Linear hat für das Vorderteil ein Bündchen bekommen - wirkt sich aber nicht wirklich meßbar aus, ein Frühchenset ist auch noch fertig und zu tun ist noch dies hier:

1. PurpleGableHoodie 15 % *vorübergehend auf Eis*
2. Kimonoshawl für Basar 68 %
3. Frühchensachen
4. Teststricktuch*vorübergehend auf Eis*
5. Linear 25 %
6. Kinder RVO für Manja Gr. S 60 %
Kinderheimsocken Gr. 28/29 40 %
Basarsocken Gr. 38/39 aus Match color Kunterbunt 80 %

7. Basarsocken 38/39 aus Schanzer-Wolle 70 % *neu*
8. Resteverarbeitung der Match color *neu*

Kommentare:

Suse hat gesagt…

Ach, Du fleißiges Bienchen...
Haste aber fein gemacht!

Und was wünsche ich mir demnächst?

Die Nummer 6 auf 70%.
Die Nummer 7 - hm, fertig?

Und was macht eigentlich die Scheherazade...? Ist die nicht auch kurz vor der Vollendung....? *unschuldigguck*

Zwinkernde Sonntagsgrüße
Suse

Sibylle hat gesagt…

Hi Linda,

wie wäre es, wenn du zunächst den Kinder RVO auf 70 % bringst unddann die Kinderheimsocken auf 50%?

Liebe Grüße von Sibylle