Samstag, 4. Oktober 2008

Sockenpaar 39/2008

Voller Elan hab ich mich gestern gleich mal wieder auf die Reste der rätselhaften grauen Socken geworfen. Wobei ich denke Andrea hat mit ihrer Vermutung Recht und es handelt sich um eine Rico Max Superba, könnte wirklich sein.

Jedenfalls hab ich mich diesmal wieder an Kindersöckchen gewagt und tatsächlich ein Paar in Größe 22/23 erschaffen. Aus dem dann noch wirklich minimalen Rest gingen grad noch so zwei Minisöckchen raus und dann wars alle.

Die Kindersöckchen schlagen mit 24 g die beiden Minis mit zusammen 6 g zu Buche und der Fisch schwimmt langsam aber sicher auf die Halbzeit zu. *strahl*

Socken 39/2008

So und nu nadel ich mal noch die letzten Reihen an den Match-Socken und überleg mir ob ich da aus den Resten auch noch Kindersocken schaffe. *grübel*

Keine Kommentare: