Sonntag, 14. September 2008

Ufomania 14.09.2008

Leider *schmoll* gab es ja letzte Woche nur eine Rückmeldung zur Ufomania, und so habe ich mich vor allem auf die dort angeforderten Adventskalendersocken und die Basarsocken gestürzt. Und in den Pausen die drei Frühchensets genadelt.

Auch gut, denn nun hab ich schon mehr als zwei Drittel des Adventskalenders und die Basarsocken sind sogar fertig inklusive Restverwertung. *mal schnell selber staun* Klar, daß gleich wieder neue Basarsocken auf die Nadeln gewandert sind. Darüber hinaus hat sich nicht so viel getan, mit Ausnahme des obligatorischen wöchentlichen Mustersatz am Kimonoshaw. *öööörks*

1. PurpleGableHoodie 15 % *vorübergehend auf Eis*
2. Kimonoshawl für Basar 52 %
3. Frühchensachen
4. Teststricktuch*vorübergehend auf Eis*
5. Linear 25 %
6. Kinder RVO für Manja Gr. S 60 %
7. Adventskalender (17 von 24)
Basarsocken Gr. 38/39 aus Match 40 %
8. Kinderheimsocken Gr. 28/29 10 %
9. Basarsocken Gr. 38/39 30 % *neu*

Und, mögt Ihr mal wieder mit voten?

Kommentare:

Gerlinde hat gesagt…

Vote oft nicht mit, weil ich mich so schwer entscheiden kann (merkt man auch wenn ich vor meinem Strickkorb sitze ;-) ).
Heute bin ich für die Adventssocken, da freue ich mich schon auf bunte Bildchen!!!
Liebe Grüße
Gerlinde

Sibylle hat gesagt…

Hallo Linda,

dann wäre ich doch diesmal für den RVO für Manjas Heim.

Liebe Grüße vom Strickfloh