Sonntag, 7. September 2008

Ufomania 07.09.2008

Aaaalso letzte Woche ist wieder mal einiges vorwärts gegangen.

- der Kimonoshawl *örks* hat einen weiteren Mustersatz erhalten
- die Kinderheimsocken im Stashbustermuster sind fertig geworden. Allerdings habe ich nun festgestellt, daß aus den "Resten" locker noch ein Paar rausgeht und ich frage mich ob sich das Garn nicht heimlich des nächtens vermehrt. *sfg*
-wie gestern gezeigt sind die Basarsocken aus der Online-Wolle fertig geworden und nu gehts ans verwursten des Wollrestes - nehm ich jetzt aber nicht extra in die Ufomania auf
- der Kinder-RVO ist weiter angewachsen
- neue Adventskalendersocken sind entstanden - weil Weihnachten immer so plötzlich kommt *zwinker*
- dafür wurden neue Basarsocken auf die Nadeln genommen, diesmal in blau gemustert

1. PurpleGableHoodie 15 % *vorübergehend auf Eis*
2. Kimonoshawl für Basar 48 %
3. Frühchensachen
Kinderheimsocken für Manja 5 %
4. Teststricktuch*vorübergehend auf Eis*
5. Linear 25 %
Basarsocken Gr. 38/39 aus Online Walking Color 45 % *neu*
6. Kinder RVO für Manja Gr. S 55 %
7. Adventskalender (9 von 24)
8. Basarsocken Gr. 38/39 aus Match 40 % *neu*
9. Kinderheimsocken Gr. 28/29 5 % *neu*

Und mit was mach ich nu weiter?

Keine Kommentare: