Sonntag, 28. September 2008

Sockenpaar 36/2008

Dank der schnellen und netten Hilfe von Sarina konnte ich bei diesen Socken aufs Ribbeln verzichten und sie statt dessen fertig stricken. Vielen lieben Dank Sarina! *in die Hände klatsch*

Gestrickt aus dem Rest der Online Walking Color und einer zusätzlichen Restespende von Sarina bringen die Socken in Größe 28/29 doch ganze 40 g auf die Waage und wandern ebenfalls mit auf den Weihnachtsbasar.

Socken 36/2008

Bei dieser Gelegenheit möchte ich doch nicht versäumen noch meine Freude über eine weitere Spende mit Euch zu teilen.Frau Wollgeschnatter hat ihre Kiste mit den Sockenwollresten ausgeräumt und mir eine rieeesennn Kiste zukommen lassen für weitere Kindersocken für den Basar. Und das tollste daran ist (nicht nur, daß ich nun genügend Übungsmaterial zur Restegrößenbemessung habe *lol*) die Reste sind auch alle noch ziemlich üppig so daß mit Leichtigkeit Kindersocken draus werden. Daß in dem Paket auch noch eine wunderschöne Polywolle in blau/weiß für Abschiedsgarnituren enthalten war, trieb mir fast die Schamesröte ins Gesicht.
Auch Dir liebe Andrea, ganz, ganz vielen lieben Dank dafür!! *ganz feste knuddel*

Keine Kommentare: