Mittwoch, 3. September 2008

Pimp your Statistik

So oder so ähnlich sieht es für einen passionierten Sockenstricker aus, der auf einen Schlag 342 g zur Statistik hinzuzählen kann.

Wie? Ganz einfach, frau wird den Socken untreu und nadelt mal einen Kinder RVO der Größe M aus einem Designergarn und schon macht der Ticker einen groooßen Rutsch nach vorne.

Und sooo sieht das Meister gute Stück nun aus:

Kinder RVO

Und weil die Kamera natürlich - wie so viele - eine Grünschwäche hat hier noch ein weniger schönes aber dafür farblich wesentlich besser getroffenes Bild:

Kinder RVO 2

Nu muß ich noch die Ränder dämpfen, weil sich diese trotz umhäkeln noch leicht eindrehen aber das sollte gut funktionieren und schon macht sich das Stück reisebereit in seiner Kiste die Ende des Jahres zu Manja gehen wird.

Keine Kommentare: