Sonntag, 24. August 2008

Ufomania 24.08.2008

Ohh je, schon wieder eine Woche rum und mir kommt es so vor, als hätte ich nicht allzu viel geschafft aber es hängt wohl eher damit zusammen, daß ein Tag nur 24 Stunden hat und Frau irgendwann auch mal Schlaf braucht. *lol*

Die Kinderheimsocken sind ein wenig ins Stocken geraten, weil ich mir eingebildet habe auch noch die Reste zu verwursten und das sind sicherlich noch zwei zusätzliche Paar. Damit nicht genug habe ich hierfür das Stashbuster-Muster auf die Nadeln genommen und wollte partout auch die Ferse in dem Muster stricken. Da begann dann das Desaster, ich hatte mittendrin keine Idee mehr wie es weiter gehen sollte und der ursprüngliche Gedanke hat nicht funktioniert und dann lag das Ganze erstmal.

Gestern morgen ist mir das dann so auf die Nerven gegangen, daß ich die Ferse kurzerhand wieder aufgetrennt habe und ganz normal gestrickt und schon fluppt es wieder. ;-)

Alle anderen Ufos sind mehr oder weniger weiter angewachsen das Rückenteil des Linear ist fertig und neue Basarsocken sind auf die Nadeln gekommen, aber seht selbst.

1. PurpleGableHoodie 15 % *vorübergehend auf Eis*
2. Kimonoshawl für Basar 40 % Auftrag - Summermints Größe 38 60 %
3. Frühchensachen
4. Kinderheimsocken für Manja 60 % (noch weitere 1 Paar zu stricken)
5. Kinder RVO für Manja (95 %)
6. Teststricktuch*vorübergehend auf Eis*
7. Linear 25 %
8. Basarsocken Gr. 40/41 45 %*neu*

1 Kommentar:

Sibylle hat gesagt…

Huhu Linda, du bist ganz schön fleißig, weiß du das? Wäre es nicht mal an der Zeit, dir was auszusuchen? Dann mach das jetzt einfach mal :-)

Liebe Grüße vom Strickfloh