Sonntag, 17. August 2008

Ufomania 17.08.2008

Kennt Ihr das auch? Vor drei Tagen habe ich mich dafür entschieden ein neues Ufo anzuschlagen und prompt habe ich auf nix anderes mehr Lust. Zu allen anderen Ufos muß ich mich nahezu zwingen weil ich doch viel lieber an dem neuen Teil weiterstricken will. Und das obwohl mich schon wieder so ein mieses Gefühl beschleicht ....nein, nicht daß die Wolle nicht reicht, ich hab reichlich, nein, daß das Teil zu klein wird. *grmpf* Warum geht das nicht ohne??????

Bin ich so labil? Sind Strickerinnen so labil? Kann doch nicht sein, oder?

Jedenfalls bin ich nun beim Rückenteil schon mal übers Armloch hinaus und ich werde heute sicher noch ein wenig weiter daran stricken. :-)) Und hoffen daß ich am Ende nicht ähnlich doof aus der Wäsche gugge wie das Model. *rofl*

Linear

Mal sehen ob es als nächstes dann der BW-Pulli auf die Nadeln schafft. Ich tippe mal auf Catania. ;-)

Für die Statistik ist es nur gut, daß ich die Tage davor schon mal ein wenig an den anderen Teilen gestrickselt habe sonst wäre da gar kein Fortschritt zu erkennen. *lol*

Damit ist der aktuelle Stand:

1. PurpleGableHoodie 15 % *vorübergehend auf Eis*
2. Kimonoshawl für Basar 40 %
3. Auftrag - Summermints Größe 38 60 %
4. Frühchensachen
5. Kinderheimsocken für Manja 40 % (noch weitere 1 Paar zu stricken)
6. Kinder RVO für Manja (95 %)
7. Teststricktuch*vorübergehend auf Eis*
8. Linear 15 % *neu*

Kommentare:

sunsy hat gesagt…

Also labil würde ich uns jetzt nicht bezeichnen! Nee, also wirklich nicht. Ich hab drei Teile auf den Nadeln, und das ist auch gut so. Hätte ich nämlich nur die gelbe Tunika drauf, würde ich die Lust am Stricken womöglich noch verlieren, weil mich dieses Frotteegarn so annervt. Sicherlich werde ich auch diese Tunika noch fertigstellen und wahrscheinlich am Ende sehr gern tragen, aber ich denke, nicht mehr in diesem Jahr... der Sommer neigt sich dem Ende - und da gibt es so viele andere wichtige Dinge, die genadelt werden wollen und müssen (ich denke da nur an Weihnachten!!! Das kommt diesmal schon am 24. Dezember *schreck*)

Lass dich tröstend drücken und dir sagen, dass diese asymetrische Jacke ziemlich neckisch aussieht ;)

Liebe Grüße - Sunsy

Anonym hat gesagt…

Hi,
mich würde ganz besonders die Anleitung dieser Jacke interessieren. Danke dir.
Übrigens ist die vieeel zu schön, um als UFO zu enden

lg
petra