Sonntag, 3. August 2008

Ufomania 03.08.2008

Uaahhhhh hinter mir liegt eine extrem durchwachsene Woche. Nicht nur, daß ich auf Grund von Urlaubszeit eine ziemlich bescheuerte Vertretung machen durfte (irgendwie haben wir in den Wochen wirklich nix doofes ausgelassen :-( ) nein, ich hab mir auch noch Mitte der Woche eine gesalzene Sommergrippe eingefangen. Zum Auskurieren war leider gar keine Zeit und so hab ich die bei 10 Stunden-Arbeitstagen richtig schön mit mir rumgeschleppt.

Wen wundert es dabei, daß ich stricktechnisch nicht so recht vorwärts kam, fiel ich abends einfach nur noch völlig geschafft auf die Couch und nahtlos ins Bett.

Aber der Lichtblick ist in Sichtweite, am Dienstag darf ich den ganzen Mist dann wieder an meine Kollegin übergeben und ab Mittwoch hab ich dann mal zwei Tage frei, darauf ruht meine ganze Hoffnung.

Im Klartext heißt das, daß diese Woche zwar die Summermints und der Kinder-RVO marginal angewachsen sind, aber das nächste Kinderheimsockenpaar steht kurz vor der Vollendung. Darüber hinaus habe ich nun auch den ersten Teil der Tuchteststrickanleitung erhalten und werde damit wohl heute schon mal beginnen, d.h. gründlich zu Gemüte führen und schon mal das Garn wickeln. *strahl*

In Gänze siehts so aus:

1. PurpleGableHoodie 15 % *vorübergehend auf Eis*
2. Kimonoshawl für Basar 30 %
3. Auftrag - Summermints Größe 38 45 %
4. Frühchensachen
5. Kinderheimsocken für Manja 95 % (noch weitere 2 Paar zu stricken)
6. Kinder RVO für Manja (50 %)
7. Teststricktuch

Kommentare:

Sibylle hat gesagt…

Huhu Linda,

ich wäre erst mal dafür, dass du wieder gesund wirst. Also verschreibe ich dir jetzt erst mal eine Woche nis tun!!! *g* Ruhe dich aus und genieße die freie Zeit ;-)

Gute Besserung wünscht dir, liebe Linda

Sibylle

Sibylle hat gesagt…

Ups, das sollte nix tun heißen ;-)

Liebe Grüße nochmal von Sibylle