Mittwoch, 6. August 2008

Sockenpaar 26/2008

Vielen Dank für Eure guten Wünsche zu meinem Gesundheitszustand. Es geht mir zwischenzeitlich schon vieeeel besser, nachdem ich nahezu das ganze Wochenende mit schlafen verbracht habe. Offensichtlich hatte mein Körper das dringend nötig. Seit gestern habe ich auch die Urlaubsvertretung wieder los und deshalb kann ich heute mal wieder dem süssen Nichtstun frönen. Mei is des scheeeee! *froi*

Damit finde ich nun auch endlich mal wieder Zeit, Euch ein weiteres fertiges Paar für den Weihnachtsbasar zu präsentieren. Gestrickt in Größe 38/39 aus einer Wolle zu der mir mal wieder die Banderole abhanden gekommen ist - blöd aber nicht zu ändern - bringen sie 62 g auf die Waage.

Socken 26/2008

Aus dem Rest sind wieder Schlüsselanhängersöckchen entstanden, ganze 12 Stück an der Zahl und weitere 26 g für die Statistik und den Ticker. *stolz bin*
Na Christine, hast Du noch soviele Ringerl zum drannähen?

Photobucket

An einer der Minisocken kann man auch seeehr deutlich den Farbfehler erkennen, der mich zum cremigen Wickeln bei den Socken gezwungen hat. Aber bei den Minisöckchen dürfte das nicht so dramatisch sein.

Keine Kommentare: