Mittwoch, 20. August 2008

Neuer Stash neues Glück!

Zumindest für so ein wollverrücktes Geschöpf wie mich, ist das durchaus zutreffend.
Da trifft es sich ganz wunderbar, daß fleissiges nadeln gepaart mit netter Pusteunterstützung den Luftballon langsam aber sicher ins Ziel bugsiert haben.

Damit dürfen offiziell 400 g Regia Suprise in meinen Stash einziehen, die es Anfang des Jahres im Supersonderangebot bei uns vor Ort gegeben hat und welchen ich einfach nicht widerstehen konnte. Diese ohne Bilddokumentation, denn die Wolle kennt ja jeder, gell?

Und 10 g kann ich auch schon zum nächsten Ziel mit rüberretten. Auserkoren sind 1 kg Schurwolle in dunkelblau aus welcher mal ein schöner Wikingerpullover werden soll. Also auf die nächsten 1990 g zu verstrickender Wolle. *hüpf*

Keine Kommentare: