Sonntag, 31. August 2008

Hurtig, hurtig ...

habe ich heute morgen den Wunsch nach dem fertigen RVO-Kinderheim-Pullover erfüllt und noch - cremig ;-) - den Kragen umhäkelt, mehr hat gar nicht mehr gefehlt.

Dafür habe ich aber in der letzten Woche schon den nächsten RVO fürs Kinderheim angeschlagen - einer mehr wirds hier wohl noch werden - und bin auch schon ein schönes Stück vorwärts gekommen.

Neue Basarsocken sind auf den Nadeln, der Kimonoschal ist (mittels selbst auferlegtem "ein Mustersatz pro Woche"-Zwang) um 4 % weiter. Einzig der Linear steckt gerade in einer Schaffenskrise, aber dank Cleos tatkräftiger Unterstützung werden wir auch dieses Tief überwinden.Ach ja und dann habe ich noch beschlossen, einen zweiten Adventskalender zu nadeln, mal sehen, der erste Socken ist schon fertig. *buhaahaaaa*

aktueller Stand:

1. PurpleGableHoodie 15 % *vorübergehend auf Eis*
2. Kimonoshawl für Basar 44 %
3. Frühchensachen
4. Kinderheimsocken für Manja 5 %
Kinder RVO für Manja (95 %)
5. Teststricktuch*vorübergehend auf Eis*
6. Linear 25 % .
Basarsocken Gr. 40/41 45 %

7. Basarsocken Gr. 38/39 aus Online Walking Color 45 % *neu*
8. Kinder RVO für Manja Gr. S 35 %*neu*
9. Adventskalender (1 von 24) *neu*

Was wollt Ihr nun der Vollendung entgegen streben sehen?

1 Kommentar:

Sibylle hat gesagt…

Hallo Linda,

also ich wäre dafür dass du Nr. 4 erst mal fertig machst. Oder ist das der fertige RVO? Wenn das erledigt ist, dann mach doch an dem Kimonoshawl weiter.

Liebe Grüße vom Strickfloh