Mittwoch, 20. August 2008

Ertappt ...

fühle ich mich. Warum? Na, da krieg ich doch glatt zur letzten Ufomania einen Kommentar zu lesen, der da meint, ich hätte genug Motivation für die Jacke also bräuchte dafür nicht gestimmt werden. Besser wäre da für ein anderes schon länger existentes *hüstel* Ufo zu stimmen. Von dem dezenten Hinweis auf das Wort AUFTRAG mag ich gar nicht reden.

Wie finde ich denn das???????

Tja, richtig finde ich das *zwinker* und zur Bekräftigung hab ich mich heute gleich mal hingesetzt und genau diese Summermints fertig genadelt.

Gestrickt sind diese aus 60 g Meline (Merino und Leinenanteil) von der Wollerey. War wie immer schön zu stricken und ich bin überzeugt, daß sich die Empfängerin auch darüber freuen wird. Ach ja, wir sprechen hier von Größe 38, also eigentlich ein Klacks. *fg*

Photobucket

Ach noch ein kleiner Nachtrag: Nein, ich brauche nicht immer so lange um Aufträge zu stricken, wenn mir aber jemand sagt ......irgendwann mal, eilt nicht, bei Gelegenheit und solche Sachen, dann bin ich doch hochgradig gefährdet hier nicht den Turbo einzuschalten. ;-)

1 Kommentar:

sunsy hat gesagt…

Ach noch ein kleiner Nachtrag: Nein, ich brauche nicht immer so lange um Aufträge zu stricken, wenn mir aber jemand sagt ......irgendwann mal, eilt nicht, bei Gelegenheit und solche Sachen, dann bin ich doch hochgradig gefährdet hier nicht den Turbo einzuschalten.

Kenn ich :lol: - aber macht man das nicht auch so? Wenn man eine kleine Bitte hat? Man will den anderen ja nicht in Stress versetzen, gelle?

Ganz liebe Grüße - ach und übrigens gefallen mir deine Socken suuuupergut *lob* und ich hab auch Größe 38 *zwinker* :lol:

Sunsy