Sonntag, 20. Juli 2008

Wenn wir schon über Besonderheiten sprechen ..

dann darf natürlich auch die little Sunshine-Box von meinem liebsten Hexerl nicht fehlen. *strahl*

Photobucket

Wenn das mal nicht schon alleine gute Laune verbreitet?

Aber natürlich mußte und hab ich auch ausgepackt und was da zum Vorschein kam, verschlug mir schier die Sprache:

Photobucket

Überall sah ich meine absolute Lieblingsfarbe hervorlugen in einem Knäuel einer absolut perfekt zu verstrickenden Sockenwolle von welcher ich erst mal geschwärmt hatte aber und vor allem auch in Form von einem paar wunder-wunder-schöner Socken. Nein, das sind nicht nur ein Paar Mustersocken,nö Nadja hat sich die Mühe gemacht und das wirklich schöne Scala-Muster gestrickt. Und ich weiß wovon ich spreche, hab ich das anläßlich eines Wichtelns auch schon vernadelt für schön befunden aber nur zum guggen nicht zum stricken. Jetzt hab ich auch solche Socken. *hauch und mit der Box um die Wette strahl*

Keine Kommentare: