Dienstag, 15. Juli 2008

und weiter gehts

mit den Verwöhnereien der letzten Zeit.

Auch Birgit (leider ohne Blog) gehört mit zur Verschwörerbande, die wohl fanden, daß ich auch ohne beim Wichteln dabei zu sein etwas auf meinem Gabentisch finden sollte.

Photobucket

Der Inhalt ist ein Angriff auf meine Figur - was mich aber nicht vom vernaschen abhalten wird *he he he* - und mein absoluter Favorit, dieses süße Schäfchen in das ich mich sofort verliebt habe ...... aber seht selbst:

Photobucket

Vielen lieben Dank auch Dir Biggi, das war eine echte Überraschung! *herumtanz*

1 Kommentar:

Sibylle hat gesagt…

Hallo Linda,

Oha, dann hast du heute Burzeltach??? Dann darf ich nicht vergessen, zu gratulieren. Dann wünsche ich dir einen gaaaaanz ganz tollen Tag und mach was draus. Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr und besonders viel Wolle für deine Projekte.

Alles Liebe und vor allem Gesundheit wünscht dir

Sibylle