Sonntag, 6. Juli 2008

Ufomania

Puhhh und schon wieder ist eine ganze Woche rum *staun* und ich hab es immer noch nicht geschafft Euch an den vielen tollen Geschenken teilhaben zu lassen, über die ich mich soooooooo *zeig* gefreut hab. Woran das lag? Nun, ich war fast die ganze letzte Woche unterwegs, oder das Wetter war grad mal nicht so fotofreundlich und ab Mittwoch hat mich mein Kreislauf in Stich gelassen ach ja und dann und wann hatte ich auch einfach chronische Unlust. Dabei gibt es soviel zu sehen, aber das hol ich schrittweise nach!

Ufomania-technisch hat sich auch einiges bewegt. Zunächst wäre da mal der PurpleGableHoodie an dem ich fleissig gestrickt und noch fleissiger wieder geribbelt habe. An dieser Stelle auch noch herzlichen Dank für Eure Antworten für die Maschenzunahme, dem Problem werde ich mich der Tage mal ganz intensiv widmen.

Nicht mehr widmen werde ich mich jedoch den Inside-Out-Socken, die trotz mehrfacher Experimente auch mit unterschiedlichen Nadelstärken *winke zu Andrea* einfach nicht passen wollten. Das Muster werde ich erst wieder auf die Nadeln nehmen, wenn ich die Orig-Anleitung kriege, davon ist aber in diesem Fall leider nicht auszugehen. *traurig gugg* Was solls, die schöne Wolle wird bald mit einem anderen Muster wieder auf die Nadeln wandern.

Dann war da noch der Adventskalender. Genau WAR! Das Teil ist Geschichte, denn soeben ist mir die letzte Socke von den Nadeln gehüpft, alle zusammen wiegen 168 g und Foddo gibts nicht, weil Wichtelei.

Der Rest hier in der Zusammenfassung:

1. PurpleGableHoodie 15 %
2. Kimonoshawl für Basar 26 %
Inside-Out Socken Größe 41
3. Auftrag - Summermints Größe 38 15 %
Basarsocken Größe 39 rotbunt
4. Fischersocken Gr. 37
5. Frühchensachen
6. Kinderheimsocken für Manja 30 % (noch weitere 4 Paar zu stricken)
Adventskalendersocken (27 von 27 fertig)
7. Kinder RVO für Manja (10 %) *neu*

Und nu?

1 Kommentar:

s´hexerl hat gesagt…

is ja doof, daß hier noch keiner kommentiert hat..tztzt... da hat sich wohl überall die sommerträgheit breit gemacht...UNVERZEIHLICH sowas *gggg*
vlg,
Nadja