Sonntag, 27. Juli 2008

Ufomania 27.07.08

Rasend viel Zeit zum Stricken hatte ich vergangene Woche nicht und ihr wart freundlicherweise in der Ufomania auch sehr zurückhaltend.

Die Woche stand wieder ganz im Zeichen der Socken, denn gestimmt wurde für die Fischersocken und die Kinderheimsocken und ich bin selbst erstaunt, daß die Fischersocken fix und fertig hier liegen und das angenadelte Kinderheimsockenpaar heute morgen von den Nadeln gewitscht ist.

Doll, gell? Damit steht ein Ufo weniger auf der Liste und macht sozusagen Platz für das bald nachfolgende Teststricktuch - die Wolle ist schon unterwegs. *froi di dudeldoi*

Dafür hab ich beschlossen den PurpleGableHoodie nochmal auf Eis zu legen und abzuwarten wie die allgemeinen Erfahrungen dazu sind, denn das Muster flog gestern mit der Vogue knitting Fall in so manchen Briefkasten.

1. PurpleGableHoodie 15 % *vorübergehend auf Eis*
2. Kimonoshawl für Basar 30 %
3. Auftrag - Summermints Größe 38 40 %
Fischersocken Gr. 37 70 %
4. Frühchensachen
5. Kinderheimsocken für Manja 1 % (noch weitere 2 Paar zu stricken)
6. Kinder RVO für Manja (45 %)

Und was wollt Ihr als nächstes sehen?

1 Kommentar:

Sibylle hat gesagt…

Huhu Linda,

wenn du Lust hast, bei der Wärme zu stricken, dann wag dich doch einfach mal an einen RVO. Wäre doch ne tolle Sache und die Kids freuen sich bestimmt!!!

Liebe Grüße von Sibylle