Sonntag, 20. Juli 2008

Ufomania 20.07.2008

Mann, mann, mann wie die Zeit vergeht, jetzt ist doch schon wieder eine Woche rum. Stricktechnisch gefühlt könnten wir eigentlich erst Halbzeit haben, aber nein, es ist schon gut so, daß die nächsten zwei Wochen noch schnell vorbeifliegen, denn meine Strickzeit ist auf Grund Urlaubsvertretung im Büro doch stark eingeschränkt.

So ist es auch nicht verwunderlich, daß ich mich auf die schnellsten und häufigsten Wünsche beschränkt und zur Sockenwoche ausgerufen habe.

Damit ist das Kinderheimsockenpaar fertig geworden und tapfer hab ich das nächste Paar in Angriff genommen, die Summermints gewachsen und die Fischersocken schon an der Ferse des zweiten Sockens. Ist doch prima, oder?

Und wie geht's weiter?

1. PurpleGableHoodie 15 %
2. Kimonoshawl für Basar 30 %
3. Auftrag - Summermints Größe 38 35 %
4. Fischersocken Gr. 37 70 %
5. Frühchensachen
6. Kinderheimsocken für Manja 15 % (noch weitere 3 Paar zu stricken)
7. Kinder RVO für Manja (45 %)

1 Kommentar:

Sibylle hat gesagt…

Uuuups, war ich schon so lange nicht mehr hier??? ;-) Na dann muss ich doch mal für die Kindersocken voten *g*

die Socken oben erinnern an einen schönen See mit viel Gischt auf dem Wasser. Sieht so richtig herrlich erfrischend aus!!!

Liebe Grüße von Sibylle