Dienstag, 22. Juli 2008

Sockenpaar 22/2008

Bevor ich nun bald einen weiteren Monat beschließen muß ohne ein Gramm für die Statistik aufweisen zu können, obwohl doch noch so einiges an Fertigem hier rumliegt und nur noch nicht gebloggt wurde, dachte ich mir ich zeig mal wieder ein Paar Stino-Socken.

Seit Eeewigkeiten bereits fertig aber nicht vernäht (klar sind ja auch nur für mich) machen sie sich ja nicht mal in der Two-for-One Statistik bemerkbar *schluchz* und das obwohl sie mit ihren 92 g in Größe 39 schon ziemliche Schwergewichte sind. Nun ja, kann Frau nix machen, ausser beduppen und das tun wir hier doch nicht. :-)

Gestrickt aus einer handgefärbten etwas dickeren Wolle evtl. 6-fach? in - für meine Begriffe - den schönsten blau-grün-Tönen. Diese Wolle hat mich von Anfang an farbtechnisch so fasziniert, daß mir klar war, Muster brauchen die Socken keines.

Socken 22/2008

Keine Kommentare: