Samstag, 12. Juli 2008

Mittwoch abend in München

Mittwoch abend in München ist Strickeria-Zeit. *froi* Leider hat unser Stammlokal schon vor ein paar Wochen seine Pforten geschlossen, aber was so richtig süchtige Strickerinnen sind, die lassen sich durch sowas doch nicht aufhalten und wir haben uns kurzerhand in einem Cafe in zentraler Lage getroffen.

Wir, das waren in diesem Fall aber auch ein paar Maschentreffler-Mädels und noch so das eine oder andere neue Gesicht. 15 Köpfe haben wir gezählt und es war einfach so scheeeeee! Nun ja, um mal ganz ehrlich zu sein, es gab natürlich doch noch einen weiteren Grund warum es diesmal so ungewöhnlich viele Strickerinnen waren die sich da auf einen Haufen zusammengerottet haben. Frau Strickreich weilte in München und hatte Ihren rieeesigen Musterkoffer voll mit edelsten Wollerey-Garnen dabei.

Es wurde ausgiebigst begrabscht, bestaunt, bekuschelt und ich bin mir ganz sicher, daß ich den einen oder anderen Strang die Heimat wechseln sah. *zwinker*

Fotos kann ich leider nicht zeigen, denn vor lauter "gschaftln" bzw. ratschen hab ich das schlichtweg vergessen. *hrmpf*

Aber glaubt mir, die einhellige Meinung hierzu: ein gelungener Abend mit tollen neuen Eindrücken und sündhaften Garnen die Frau endlich mal live be-greifen konnte.
Als kleine Entschädigung kann ich Euch aber ein paar andere Fotos zeigen, die im engen Zusammenhang zu diesem Abend stehen. Wollt Ihr mal sehen?

Aber gerne doch, das hat mir nämlich die liebe Cindy an dem Abend in die Hand gedrückt:

So und nun kommt meine technische Unfähigkeit mal wieder voll zum Tragen, was hier ohne Probleme gefunzt hat, geht hier gar nicht. Also bitte alle zum Guggen auf meinen Alt-blog wechseln. Mann ist das doooofffff!!!!!

Mein Geburtstagsgeschenk vom letzten Jahr. Wir hatten uns seither nicht mehr gesehen, leider! Aber ich freu mich nach wie vor wie ein Schnitzel über die schönen Socken. Habt Ihr das Garn erkannt? Es ist die Gletscher von handgefärbt.com, die ich schon immer angegeiert hatte, aber zu langsam war. Jetzt hab ich auch Socken draus. Daaaanke Cindy!!!!!! Ach ja, Cindy legte Wert darauf zu erwähnen, daß sie die Schokolade gegen frische ersetzt hat! *zwinker*

Keine Kommentare: