Freitag, 11. Juli 2008

aufgestaut

Das Wetter ist dieser Tage einfach herrlich und könnt immer so bleiben *strahl* meine Dischziplin was so die Abarbeitung der Ufos angeht ist für dieses Wetter schon fast phänomenal (nahezu alles wächst wenn auch nicht im Eiltempo aber doch sehr beständig vor sich hin) nur meine Bloggerei leidet gerade ein wenig. Na sowas. Und das obwohl ich eigentlich soviel zu zeigen hätte.

Mit anderen Worten es hat sich nun ganz schön viel angestaut.Aber immer schön eines nach dem anderen und deshalb könnt ihr Euch freuen, denn es wird die nächsten Tage nun täglich was zu lesen geben. Wer sich darüber nicht freut, wird meinen Blog wohl auch nicht lesen, oder? *gröhl*

Bei dieser Gelegenheit ...... ich hab mich auch gefreut, sehr sogar, denn Lieblisabeth hat mir dies hier verliehen:

Photobucket

Mei ist des scheeeeeeeee! *hüpf*

Danke liebe Lisabeth, das war ja eine gelungene Überraschung.

Aber nun hab ich schon wieder ein Problem. Ich soll den Award an sieben andere Blogger weiter geben. *grübel* So wie ich das gesehen habe bin ich schon wieder so spät dran, daß so ziemlich alle bereits damit versorgt sind. Nun gut, ich laß ihn einfach mal hier und wer mag, kann ihn sich mitnehmen. *zwinker*

Keine Kommentare: