Freitag, 20. Juni 2008

Wißt Ihr eigentlich was Socken und Ärmel gemeinsam haben?

Tagelanges Wickeln, auch wenn es noch so cremig ;-) läuft, erschien mir heute nicht so prickelnd. Dazu kommt, daß ich Überraschungen sehr liebe. So wollte ich mir die Überraschung, ob sich evtl. noch der Rapport der Sockenwolle umdreht oder etwas anderes passiert mit dem ich noch gar nicht rechne, noch ein wenig aufheben und warf mich ganz geschmeidig an den PurpleGableHoodie.

Wer hier nun den Begriff "Socken" durch "Ärmel" ersetzt ist im Grund schon vollkommen im Bilde. Detailgetreuer könnte ich das gar nicht auf den Punkt bringen. Danke dafür liebe Pia!!!! *knuddälll*

...... um weiterhin schön cremig zu bleiben gibbet heute abend zum Grillfleisch einen schönen Erdäpfekaaas. Bei den Zutaten kann das nur erste Sahne werden, gell Nadja? *zwinker*

Keine Kommentare: