Sonntag, 29. Juni 2008

Ufomania 29.06.08

Spätestens nach dieser Ufomania-Woche weiß ich wieder ganz genau, warum es in meinem Haushalt IMMER mehr als nur ein Ufo geben wird. Ob es allerdings immer sooooviele sein müsssen, lasse ich mal dahingestellt. *hüstel*Das ist auch der allereinzigste Grund, warum ich nicht gleich noch ein neues Projekt hinzufüge.

Wovon ich rede? Von der letztwöchigen Ufomania und davon, daß Ihr es sooo gut mit mir gemeint hattet und Euch für kein Ufo ausgesprochen habt. *nick* Das heißt nein, eine zaghafte Stimme gab es für einen Adventskalendersocken ..... Diesem Wunsch konnte ich natürlich nicht widerstehen und hab angefangen und weil die Ufomania auch noch eine gewisse Ernsthaftigkeit erkennen lassen sollte hab ich da auch weitergemacht. Lange Rede kurzer Sinn im Moment stricke ich am 19 (in Worten: neunzehnten!) Adventskalendersocken und ich kann die Teile nicht mehr sehen *schüttel* und ich hätte gerne ein wenig Abwechslung.

Denn es steht FOLGENDES zur Auswahl: *kicher*

1. PurpleGableHoodie 15 %
2. Kimonoshawl für Basar 24 %
3. Auftrag-Inside-Out Socken Größe 41 20 %
4. Auftrag - Summermints Größe 38 10 %
5. Basarsocken Größe 39 rotbunt 70 %
Basarsocken Größe 39 aus Regia Nation bunt 99 %
6. Fischersocken Gr. 37
7. Frühchensachen
8. Kinderheimsocken für Manja 30 % (noch weitere 4 Paar zu stricken)
9. Adventskalendersocken (18 von 27 fertig)

Hmmm, der Sprung von 0 auf 18 sieht aber schon gut aus und es verbleiben nur noch sieben einhalb zu arbeiten, auch ein nettes Gefühl.

Und was sagt Ihr nun?
Hab die Ufomania nun übrigens in eine Umfrage (links auf der Seitenleiste) gepackt, gefällt Euch das Voten damit besser?

Kommentare:

Gerlinde hat gesagt…

Hallo,

kann gut verstehen, dass du die Adventskalendersocken nicht mehr sehen kannst, geht mir auch immer so, wenn ich an einem Teil ein paar Tage lang stricke. Deshalb gib´s bei mir auch einen vollen Korb angefangener Sachen.
Ich bin für die Inside-Out-Socken. Auf die bin ich schon sehr gespannt.
Liebe Grüße
Gerlinde

Ingrid hat gesagt…

Oh LInda, dieses Abstimmungsdings ist ja genial! Was du alles kannst! Ich bin für die Basar Socks! Ingrid

Sibylle hat gesagt…

Hallo Linda,
wie wärs mit Nr.1? Und dann darfst du dir was aussuchen...

Liebe Grüße von Sibylle