Samstag, 21. Juni 2008

Ufomania 21.06.08

Eure Wünsche zur letzten Ufomania waren recht breit gefächert und nahezu jedes Ufo wurde bedacht. Fleissig wie ich war ist nun aber auch jedes benannte Projekte ein wenig angewachsen. *strahl*

Sehr nachdrücklich wurde ich jedoch aufgefordert den PurpleGableHoodie zu ribbeln. Nun ribbeln war, mit Ausnahme der Ärmel *räusper* doch nicht angesagt und so konnte der Body schon mal bis zu den Ärmelausschnitten weiter wachsen und präsentiert sich damit so:

Photobucket

Ach das sind übrigens keine wirklichen Löcher, sondern die Fadenansätze für das neue Knäuel. Nach dem Vernähen wird davon nix mehr zu sehen sein.

Bei den Kinderheimsocken ist wieder ein Paar fertig und das nächste auf ca. 30 % angewachsen, verbleiben noch etwa 4 zu strickende Paare und der Rest des angefangenen. Die Regia-Nation-Socken harren noch dem Fäden vernähen und der Verarbeitung des Rest-Garnes zu Minisocken und gänzlich neu auf der Liste ist der Adventskalender. Ich versuch es jetzt einfach mal, ob ich das bis September fertig kriege, sollte ja wohl funktionieren, oder?

1. PurpleGableHoodie 15 %
2. Kimonoshawl für Basar 24 %
3. Auftrag-Inside-Out Socken Größe 41 20 %
4. Auftrag - Summermints Größe 38 10 %
5. Basarsocken Größe 39 rotbunt 60 %
6. Basarsocken Größe 39 aus Regia Nation bunt 99 % (es fehlen nur noch die zu vernähenden Fäden *örks*)
7. Fischersocken Gr. 37
8. Frühchensachen
9. Kinderheimsocken für Manja 30 % (noch weitere 4 Paar zu stricken)*neu*
10. Adventskalendersocken (0 von 27 fertig) *neu*


Und nu?

1 Kommentar:

sunsy hat gesagt…

Der PurpleGableHoodie wird toll :) - gut, dass du extra erwähnt hast, dass das da kein Loch, sondern der Übergang zwischen zwei Knäulchen ist. Ich hätte jetzt auch gemeint, das Loch "zu stopfen" ;)

Liebe Wochenendgrüße - Sunsy