Samstag, 14. Juni 2008

Ufomania 14.06.2008

Fleissig habe ich mich die letzte Woche auf die von Euch vorgeschlagenen Ufos gestürtzt und diesmal auch tatsächlich alle Vorschläge umgesetzt. (eine gewisse Häufung für die grau/schwarzen Mustersocken ist dabei nicht von der Hand zu weisen *gröhl*)

Damit sind einige Sachen weiter angewachsen, die grau/schwarzen Mustersocken fertig und das nächste Paar Kinderheimsocken angeschlagen.

So sollt es immer laufen!

Und was soll es diesmal sein?

1. PurpleGableHoodie (muß ja erst mal geribbelt werden)
2. Kimonoshawl für Basar 16 %
3. Frühchensachen
Kinderheimsocken für Manja
Mustersocken schwarz/grau Gr. 39

4. Auftrag-Inside-Out Socken Größe 41 20 %
5. Auftrag - Summermints Größe 38
6. Basarsocken Größe 39 rotbunt 50 %
7. Basarsocken Größe 39 aus Regia Nation bunt 55 %
8. Kinderheimsocken für Manja 50 % *neu*
9. Fischersocken Gr. 37 *neu*


Und das nächste Mal wird es auch mal wieder ein Ufomania-Bildchen geben. *versprochen*

1 Kommentar:

Suse hat gesagt…

Hach, jetzt kenne ich die Nachteile dieser Kommentierfunktion: Man kann nicht direkt in den Hauptartikel gehen und nachschauen, was man gerne möchte... Egal, immerhin funktionokelt hier der Kommentar wenigstens ;-))

Nun aber - ich hätte gerne für die nächste Woche folgende Wünsche erfüllt:
1. den Hoodie ribbeln (dann ist das wenigstens mal erledigt)
2. Die Basarsocken von Nr. 7 auf 75%
3. Den Kimono-Schal auf 20%
4. "Strick-doch-was-Du-willst" - ein Wunschprojekt

... ;-))

Gespannte Grüße
Suse