Samstag, 7. Juni 2008

Ufomania 07.06.2008

Von einigen schmerzhaft vermisst (hätte ich niemals nicht gedacht, eher daß es den meisten schon voll auf die Nerven geht, aber alle anderen können ja drüber weglesen *lach*)gibt es heute wieder eine neue Ausgabe der Ufomania.

Viel verändert hat sich zur letzten zwar nicht dran, weil ich im Urlaub zwar gestrickt mir aber den Luxus von vollkommen neuen Projekten geleistet habe *fg*, aber so zur Erinnerung und weil wenigstens die Kinderheimsocken in den letzten Tagen ein bißchen angewachsen sind, hier nochmal der aktuelle Stand:

1. PurpleGableHoodie (muß ja erst mal geribbelt werden)
2. Kimonoshawl für Basar 16 %
3. Frühchensachen
4. Kinderheimsocken für Manja 50 %
5. Mustersocken schwarz/grau Gr. 39 73 %
6. Auftrag-Inside-Out Socken Größe 41 20 %
7. Auftrag - Summermints Größe 38
8. Basarsocken Größe 39 rotbunt 50 %
9. Basarsocken Größe 39 aus Regia Nation bunt 55 % *neu*

Damit wäre die Wunschsaison für das Ufostricken wieder eröffnet und ich hoffe auf zahlreiche Anregungen und Wunschäußerungen, was sich weiter der Vollendung hin entwickeln soll. :-)

Kommentare:

s´hexerl hat gesagt…

hihi....wenn der eine Blog ned will, dann nehmen wir den anderen Blog halt mit Gewalt *lol*

isch bin füa da Nummero fünbf..die frählische Musdasoggä ;-))

vlg,
Nadja

Suse hat gesagt…

Eieiei... Spät Abends finde ich doch glatt noch diese nette kleine Überraschung hier *g*. Da will ich mich nun auch gleich mal dranmachen...

Meine Wünsche:
1. Mustersocken in schwarz/grau bitte auf 90%
2. Kinderheimsocken auf 75%
3. Ein Wunschobjekt Deiner Wahl noch 10% weiterarbeiten...

Liebe Grüße
Suse, die im anderen Blog auch nicht kommentieren konnte *grummel*

sabine hat gesagt…

Hallöchen Linda,
ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und stimme für die Nr.5!
Die sind ja fast fertig *grins*!
Grüßchen
Sabine